HUBERS MASTERPLANUNGEN = Verbindung von realen & digitalen Raumerlebnissen

Foto (c) hubergestaltung.at

Martin Huber
Kontakt
Name: Martin Huber
E-Mail: huber@hubergestaltung.at
Telefon: 069910808024

HUBERS MASTERPLANUNGEN = Verbindung von realen & digitalen Raumerlebnissen

Status: Aktuell

Masterplanung | Architektur | Verbindung von real & digital | Raumerlebnisse | Veränderungsprozesse

In einer Zeit, in der Reales und Digitales verschmelzen, glaube ich, dass der „Raum“ mehr als physische Architektur ist und stelle mir eine Welt vor, die Menschen in realen & digitalen Raumerlebnissen verbindet.

Darum bin ich Architekt & Gestalter und biete mein Erfolgsformat HUBERS MASTERPLANUNGEN für visionäre EntscheidungsträgerInnen und umsichtige MeinungsbildnerInnen an, die Antworten auf das „neue“ Leben, Shoppen und Arbeiten suchen und die wirtschaftliche Interessen (u.a. Transformation infolge Digitalisierung) mit menschlichen Bedürfnissen (u.a. reales Wohlfühlen & sich begegnen) individuell verbinden möchten.

Mit meiner langjährig entwickelten Masterplanungsprozessmethodik werden maßgeschneiderte Strategien gemeinsam in Einzelinterviews, Kleingruppenaustausch und Großgruppengesprächen (z.B. mit ausgewählten MitarbeiterInnen, AbteilungsleiterInnen, Geschäftsleitung) entwickelt, um reale & digitale Raumerlebnisse zu verbinden, gelebte Potentiale zu nutzen und zukunftsfähige Visionen zu realisieren.

Weitere Informationen

Du möchtest diesen Anbieter kontaktieren?

Nutze die Fördermöglichkeit der Technologie und Innovationspartner!

Weitere Informationen
Zurück nach oben